Folgeninhalt
Die 33-jährige Anna aus München hat nach einigen schlechten Erfahrungen ihr Sexleben neu erfunden, ist nun überglücklich und bis in die letzte Pore befriedigt. Ihr Zaubermittel: Tantra. Sie erzählt von lustvollen Berührungen und Genitalmassagen. Wie genau funktioniert eigentlich so eine Yoni- oder Lingam-Massage? Wieso ist dieses Erotik-Abenteuer viel mehr, als herkömmliches Ganzkörperkneten? Paula und Anna gehen diesen Fragen auf den Grund.
(sixx)
Länge: ca. 27 min.



![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)
![[UPDATE] Netflix verkündet Aufkauf von Warner Bros. Discovery](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Logo-Warenr-Bros-Discovery.jpg)

