Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2040

girl friends

Freundschaft mit Herz
D, 1995–2005

girl friends
  • Platz 5692040 Fans
  • Serienwertung4 28353.88von 52 Stimmeneigene: –
605

Betrug

Folgeninhalt
Barbara ist bei Christian eingezogen. Anfangs herrscht überall großes Chaos, doch die Freude über die gemeinsame Wohnung überwiegt. Elisabeth hat noch eine große Wunde am Kopf. Diese stammt von der Attacke des Einbrechers. Sie muss sich erholen. Noch mehr als sonst fühlt sie sich von Erich abhängig. Er schlägt ihr vor, endlich den Führerschein zu machen. Der entlassene Dr. Begemann verklagt das Hotel. Nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit verlangt er eine hohe Abfindung. Christian flirtet weiter mit Iris. Er offenbart ihr seine Gefühle: Zwar liebe er Barbara, doch er kann auch Iris nicht vergessen. Aus dem scheinbar so harmlosen Spiel wird plötzlich Ernst.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.04.2004, ZDF
Letzte TV-Termine