Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1869

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 631869 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
411

Sünde bringt Buße

(Payback)
Folgeninhalt
Brian Lexington hat sechs Jahre wegen der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff im Gefängnis gesessen. Bei der Untersuchung des Tatortes damals konnte zwar ein Schamhaar des Täters sichergestellt werden, für eine beweiskräftige DNS-Analyse war aber die Labortechnik noch nicht ausreichend. Nun wird das Material erneut untersucht und so kann bewiesen werden, dass Brian Lexington nicht der Täter war, sondern der Immobilienmakler Jeff Colson das grausame Verbrechen zu verantworten hat. Kurz darauf wird Jeff Colson erschlagen aufgefunden. Gleich mehrere Personen kommen für den Racheakt in Frage: Neben Brian Lexington verhören die Beamten auch Doug Stets, den Freund des Vergewaltigungsopfers. Schließlich gibt Doug Stets zu, Jeff Colson zusammengeschlagen zu haben, um diesem eine Lektion zu erteilen. Er streitet aber ab, dem am Boden liegenden Opfer mit einer Marmorstatue die tödlichen Verletzungen zugeführt zu haben. Lügt Stets oder gibt es einen weiteren Täter?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Horatio (David Caruso) dankt Megan Donner (Kim Delaney) dafür, dass sie nicht verraten hat, dass er ein Beweisstück - den Ehering von Al - vom Tatort entwendet hat, um ihn Als Frau zu bringen.
    Horatio (David Caruso) dankt Megan Donner (Kim Delaney) dafür, dass sie nicht verraten hat, dass er ein Beweisstück - den Ehering von Al - vom Tatort entwendet hat, um ihn Als Frau zu bringen.
    Bild: © RTL / CBS / Eine explosive Mischung
  • Eric Delko (Adam Rodriguez) hat mit Hilfe von Spürhunden die Handtasche samt Ausweisen der vermissten Sarah Jennings unter einem Busch in der Nähe des Strandes gefunden.
    Eric Delko (Adam Rodriguez) hat mit Hilfe von Spürhunden die Handtasche samt Ausweisen der vermissten Sarah Jennings unter einem Busch in der Nähe des Strandes gefunden.
    Bild: © VOX
  • Horatio (David Caruso) hat erfahren, welches Geldinstitut als nächstes überfallen werden soll und taucht gerade noch rechtzeitig auf, um einen der Bankräuber festzunehmen...
    Horatio (David Caruso) hat erfahren, welches Geldinstitut als nächstes überfallen werden soll und taucht gerade noch rechtzeitig auf, um einen der Bankräuber festzunehmen...
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.11.2006, RTL
TV-Premiere: Mo, 19.12.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine