Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4047

Sons of Anarchy

USA, 2008–2014
Sons of Anarchy
 Serienticker
  • Platz 73 4047 Fans   68% 32% jüngerälter
  • Serienwertung4 126054.47Stimmen: 139eigene Wertung: -
701a

Schwarzer Witwer (1)

(Black Widower (1))
Jax will den Mörder seiner geliebten Frau Tara zu finden. Gemma bezichtigt ein unschuldiges Mitglied aus Lins Gang, die Tat begangen zu haben. Als im neuen Pornostudio des Clubs eine Willkommensparty für Jax steigt, nutzt er die Gelegenheit nicht nur, um zwischen verschiedenen Banden zu vermitteln und den Waffenschmuggel in neue Wege zu leiten. Er spannt auch T.O. und die Grimm Bastards für seinen grausamen Racheplan ein.

(kabel eins)

Jetzt anschauen

Schauspieler: Charlie Hunnam (Jackson "Jax" Teller), Katey Sagal (Gemma Teller Morrow), Kim Coates (Alex "Tig" Trager), Tommy Flanagan (Filip "Chibs" Telford), Mark Boone Jr. (Robert "Bobby" Munson), Dayton Callie (Chief Wayne Unser), Drea de Matteo (Wendy Teller), Theo Rossi (Juan Carlos "Juice" Ortiz), Michael Beach (T.O. Cross), David Labrava (Happy), Niko Nicotera (Ratboy), Jimmy Smits (Nero Padilla), CCH Pounder (Tyne Patterson), Kenneth Choi (Henry Lin), Michael Ornstein (Chucky Marstein), Winter Ave Zoli (Lyla), Emilio Rivera (Marcus Alvarez), Malcolm-Jamal Warner (Sticky), Marilyn Manson (Ron Tully), Ivo Nandi (Oscar El Oso Ramos), Rusty Coones (Rane Quinn), Chris Chalk (Flint), Jacob Vargas (Montez), Reynaldo "Rey" Gallegos (Fiasco), Hayley McFarland (Brooke)
Spezialeffekte: David Carriker
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare

Beitrag melden

  •  
  • Pixie (geb. 2000) schrieb am 15.01.2016, 18.57 Uhr:
    Na ist halt so....so ist das nun mal.Das ist die Serie. Gibts auch andere blutige Serien. ...
    Wenn ich was nicht mag, schau ichs mir halt nicht an.
    Gewalt ham wir jeden Tag auf Erden live.
    Bin auch erst nicht so der riesen Fan der Serie ...immer rein geschaut wurd immer interessanter.
    Find die geil die Serie
  • #1122773 schrieb am 15.09.2015, 17.18 Uhr:
    blödddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddde
  • User_172462 schrieb am 13.09.2014, 21.04 Uhr:
    User_172462(Achtung Spoiler): Bevor ich die Folge sah, dachte ich, es würde schlimm, weil es die finale Staffel ist, aber dann wurde es schlimm aus einem anderen Grund, der mir aber zumindest den Abschied sehr leicht macht: als großer bisheriger SOA-Fan konnte ich mit der bisherigen Gewaltdarstellung zurechtkommen, aber welche Richtung die Macher in der 7. Staffel einschlagen ist nur noch widerwärtig, ich verstehe sehr gut, dass ein Verlust einen seinen Glauben und seine Prinzipien vergessen lässt, aber dass Jax plötzlich zum Hostel-artigen Folterknecht verkommt (und weitere unmenschliche Aktionen in dieser Folge) lassen einen sich fragen, ob die Zuschauer wirklich so verroht sind, dass sie so etwas sehen wollen oder warum die Produzenten/Autoren das denken. Wahrscheinlich ist ihnen einfach kein guter Plot mehr eingefallen, und dann muss Gewalt die Lücke füllen, sehr schade, wird den genialen ersten 6 Staffeln nicht gerecht, aber wie gesagt, da tut dann der Abschied nicht mehr weh, auf so etwas kann ich gern verzichten.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 23.12.2015 (ProSieben MAXX)
TV-Premiere: 09.09.2014 (FX)
im Fernsehen
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine