Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2591

Columbo

USA, 1968–2003

Columbo
  • Platz 1182591 Fans
  • Serienwertung5 27824.65von 166 Stimmeneigene: –
505

Wenn der Schein trügt

(Now You See Him)
Folgeninhalt
Der Magier Santini, der eine dunkle Vergangenheit hat, tritt in einem Nachtklub in Los Angeles mit großem Erfolg auf. Doch dann beginnt Club-Besitzer Jesse Jérôme ihn zu erpressen. Eines Tages ermordet Santini Jérôme, während er einen seiner Tricks vorführt, was ihm ein scheinbar perfektes Alibi gibt. Doch Inspektor Columbo, der den Fall übernimmt, kennt ebenfalls einige Tricks.
(ZDF)
Länge: ca. 78 min.
Folge "Wenn der Schein trügt" anschauen
kompakte Ansicht
  • 1080pab € 2,99*
  • 720pab € 2,49
Bildergalerie
  • Der große Magier Santini (Jack Cassidy) wird mit seiner Vergangenheit als Nazi-Verbrecher erpresst. Er erschiesst den Erpresser und bietet all sein illusionistisches Können auf, um sich ein perfektes Alibi zu verschaffen.
    Der große Magier Santini (Jack Cassidy) wird mit seiner Vergangenheit als Nazi-Verbrecher erpresst. Er erschiesst den Erpresser und bietet all sein illusionistisches Können auf, um sich ein perfektes Alibi zu verschaffen.
    Bild: © RTL Crime
  • Lt. Columbo (Peter Falk) schaut sich die Show des Magiers Santini an.
    Lt. Columbo (Peter Falk) schaut sich die Show des Magiers Santini an.
    Bild: © RTL Crime
  • Lt. Columbo (Peter Falk, re.) steht mit dem großen Magier Santini (Jack Cassidy) auf der Bühne. Santini zeigt ihm einige Zaubertricks.
    Lt. Columbo (Peter Falk, re.) steht mit dem großen Magier Santini (Jack Cassidy) auf der Bühne. Santini zeigt ihm einige Zaubertricks.
    Bild: © RTL Crime
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.05.1980, ARD
TV-Premiere: So, 29.02.1976, NBC (USA)
TV-Termine