Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1832

Der Kommissar

D, 1969–1976

Der Kommissar
Serienticker
  • Platz 2201832 Fans
  • Serienwertung5 21264.61von 75 Stimmeneigene: –
18

Dr. Meinhardts trauriges Ende

Folgeninhalt
Im Garten seiner Villa wird Dr. Meinhardt tot aufgefunden: Alles weist darauf hin, dass er aus dem Fenster gestürzt wurde. Der Kreis der Verdächtigen ist klein, denn am selben Abend hatte Meinhardt Gäste, unter denen der Mörder sein muss. Der Verdacht richtet sich auf eine Gruppe junger Leute, die von dem Geschäftsmann großzügig beschenkt worden war. - Folge der Krimiserie "Der Kommissar".
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.03.1970, ZDF
Letzte TV-Termine