Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1830

Der Kommissar

D, 1969–1976

Der Kommissar
Serienticker
  • Platz 2181830 Fans
  • Serienwertung5 21264.61von 75 Stimmeneigene: –
55

Rudek

Folgeninhalt
Rudek lässt sich dazu überreden, in eine fremde Wohnung mit garantiert intimen Vergnügungsmöglichkeiten zu gehen. Dabei muss er jedoch eine Entdeckung machen, die eine Katastrophe für ihn und sein Privatleben bedeutet. Rudek will einen Skandal vermeiden, doch dann erfährt er, dass in dem Etablissement ein Mord geschehen ist und er verdächtigt wird. - Folge der Krimiserie "Der Kommissar".
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Skorp17 schrieb am 08.01.2020, 19.35 Uhr:
    nette Namensgebung (Derrick)
    und Schauspieler (Lowitz- Der Alte)
    (Schwarzkopf - Kommissar Finke)
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.01.1973, ZDF
Letzte TV-Termine