Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
692

Das Supertalent

D, 2007–

Das Supertalent
Serienticker
  • Platz 2287692 Fans
  • Serienwertung2 113322.21von 67 Stimmeneigene: –
806

Folge 6

Folgeninhalt
Gleich drei musikalische Talente aus Wien sind diesmal dabei:
Daria Kinzer (26): 'Singen ist meine Leidenschaft und ich lebe für die Musik', so Daria. Ihr ganzes Herzblut steckt darin und sie will es solange ausprobieren bis es sich auszahlt. Die 1,83 m große Frau singt "Run" von Leona Lewis. Guido Maria Kretschmer ist gleich begeistert von der Optik der 26-Jährigen: "Wow!" und Lena Gercke meint: "Große Frau, große Stimme." Aber wie wird die Jury Darias Gesang bewerten?

Keyboarder Martin Holter (29) und Sängerin Isabella Wagner (36) aus Wien sind gemeinsam die Band 'Bella'. Isabella ist ein großer Fan von "Das Supertalent" und hat sich deswegen beim Talentwettbewerb beworben. Die beiden remixen live auf der Bühne bekannte Songs und wollen die Jury mit "Summer" von Calvin Harris überzeugen.

Daniel Heine (28) aus dem sächsischen Dobra hofft, dass er das Publikum und die Jury mit seinem Klavierspiel verzaubern kann.

Die Jury verzaubern will auch Enzo Weyne (24): Der Illusionist will auf der Bühne in weniger als zehn Sekunden aus einem massiven Safe ausbrechen. Ob ihm das gelingt?

Rahmi Özyigit (30) kommt aus dem belgischen Antwerpen und will sein musikalisches Talent unter Beweis stellen: Er singt "No Diggity" von Blackstreet und begleitet sich dazu mit der Gitarre.

Ian Brown (31) will bei "Das Supertalent" einen Weltrekord brechen: Der Schwertschlucker möchte, mit einem Schwert im Mund, ein Bierbike mit zehn Personen ziehen. Der aktuelle Weltrekord für das schwerste Fahrzeug, das von einem Schwertschlucker gezogen wurde, wurde am 28. Oktober 2008 in Las Vegas durch den Kanadier Ryan Stock aufgestellt: Er zog einen Audi A4 (Baujahr 2002) mit einem Gewicht von 1.696,44 Kilogramm 6,38 Meter weit. Wird Ian Brown diesen Rekord brechen?

Etwas Leichteres hat sich da Alexander Koblikov (25) aus Kiew vorgenommen: Er will die Jury im Matrosenkostüm von seinem Talent als Jongleur überzeugen.

Eduard Nemelka (48) aus Bergkamen will der Jury seinen "Regenschirmtanz" präsentieren: Mit einem Regenschirm in der Hand will er sich im Kreis drehen wie ein Karussell und hat dafür mehrfach die Woche geübt.

Dennis "Jamie" Anton (17) und Santano "Suny" Schuller (20) sind Cousins und kommen aus Braunschweig. Am liebsten würden die beiden mit ihrer Musik durchstarten und haben sich deswegen bei "Das Supertalent" beworben. Dieter Bohlens Meinung ist ihnen dabei besonders wichtig, weil er so ehrlich ist: 'Er hat noch nie etwas Falsches gesagt', findet Dennis.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.11.2014, RTL
Letzte TV-Termine