Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
678

Das Supertalent

D, 2007–

Das Supertalent
  • Platz 752678 Fans  56%44% jüngerälter
  • Serienwertung2 113322.28Stimmen: 65eigene Wertung: -

"Das Supertalent"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sabbeltante schrieb am 05.04.2021, 14.25 Uhr:
    Habe gerade gelesen, dass auch Bruce eine Auszeit nimmt, dafür kommt die Mabuse.
    Sie hat mir gerade noch gefehlt. Sie soll bei Lets Dance bleiben, da hat sie Erfahrung, in anderen Shows ist sie immer nur laut. Das nervt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Valentino (geb. 1962) schrieb am 20.03.2021, 08.53 Uhr:
    Du liebe Zeit, was wird jetzt aus Bruce ? 
    Der wird doch in seinem Alter nicht nochmal auf den Laufsteg zurückkehren müssen, um die Brötchen zu verdienen...? Spaß...
  • Morieke schrieb am 21.03.2021, 14.18 Uhr:
    Aber  toll sieht er doch aus ... und das mit 60 !!
  • Sabbeltante schrieb am 03.04.2021, 12.23 Uhr:
    er wird dieses Jahr sogar 64.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Morieke schrieb am 20.03.2021, 07.56 Uhr:
    Mit Dieter verschwinden dann hoffentlich endlich die ganzen MöchtegernTalente, die nichts können und nur für die Quote sorgen sollen. Spätestens dann, wenn es nur noch um die Anrufe der Zuschauer geht, braucht kein Mensch mehr eine Jury.  Als Nachfolger würde ich mir Thomas Gottschalk wünschen, mit Bruce Darnell und vielleicht Ruth Moschner ...
  • Sabbeltante schrieb am 26.03.2021, 13.17 Uhr:
    Ruth Moschner, nein - die finde ich schon bei The masked singer - nervig. Gegen Gottschalk und Darnell habe ich nichts. Aber ob der Tommi in seinem Alter das noch durchhält?
    Ich glaube allerdings nicht, dass sich an dem Format groß was ändern wird.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sabbeltante schrieb am 11.03.2021, 13.12 Uhr:
    Jetzt, wo Bohlen vielleicht auch bei Supertalent aufhört, wird wohl auch Darnell seinen Abschied nehmen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Valentino (geb. 1962) schrieb am 21.12.2020, 09.43 Uhr:
    Ich kann mich nicht erinnern, ob hier überhaupt schon mal eine Artistiknummer gewonnen hat. 
    In der Überzahl Hunde, Sänger, dazwischen mal ein Honk mit Mundharmonika, eine Panflöte und ein Allesschlucker...
    Die Tänzer und Artisten können sich mit teils lebensgefährlichen Nummern den Allerwertesten aufreissen und gehen leer aus.
    Der Feretti klingt nicht schlecht, aber eine ganze CD ? Ladenhüter !
    Die Messoudi Brüder waren der Hammer,  tatsächlich wie von Bruce erwähnt,  auf Las Vegas Niveau! 
    Sowas bekommt man hier nicht mal im Zirkus Krone etc. zu sehen.
    Irgendwie ist  da was faul, eigentlich wie meistens, wo der Bohlen die Finger mit im Spiel hat. 🤔

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sabbeltante schrieb am 20.12.2020, 11.34 Uhr:
    Wie bereits gesagt wurde, war es wieder mal ein Sänger, der gewann, Bohlens Liebling, wie dieser von Anfang an sagte. Ich habe nichts gegen Ferreti, er ist ein toller Sänger und die Frage ist, warum ist er nicht schon längst ein Weltstar. Das Lied war allerdings so gar nicht mein Geschmack.
    Aber mir persönlich haben die Artisten besser gefallen. Die hätten es verdient - sowohl die Brüder als auch die beiden im Todesrad. Warum werden die nie etwas?
    Wenn andere so vernichtende Kritik erhielten wie z.B. das Komikerpaar, wer ist daran schuldß Doch die, die sie erst ins Finale gewählt haben, ihnen den Vorzug gegeben haben vor anderen. Wo blieben andere wie die zwei Artistinnen oder auch das Mathematikgenie?
    Schließlich frage ich mich, warum dem Sieger nur 50000 EUR winkten, wohingegen in den USA der Gewinner 1 Million mitnimmt. Ein bisschen schäbig, vielleicht liegt es daran, dass viele Acts eingekauft wurden.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1630404 schrieb am 20.12.2020, 09.36 Uhr:
    wieder mal ein Sänger und dann noch der Liebling von Dieter😑wann gewinnt mal ein Artist😤😤😤

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1630355 schrieb am 20.12.2020, 01.18 Uhr:
    Dieser Sieg war von Anfang an von Bohlen "gekauft'damit sein Liebling ja gewinnt und er mit ihm Geld Verdient.
    Da können die Zuschauer Anrufen so oft wie sie wollen.
    Die Zuschauer werden nur noch Verarscht und zum Narren gehalten!
    Und dann noch das Sau-Dumme hinein gequatsche von den beiden Unnützen Idioten hinter der Bühne die keine Sau sehen will.
    Und die denken bestimmt auch noch das die Zuschauer über ihr Sau-Blödes Gequatsche sich zu Hause krümmen vor lachen.
    Ich schaue mir diese Verlogene Bohlen Sendung nicht mehr an.Das war's!!!🍻
  • Sabbeltante schrieb am 11.03.2021, 13.16 Uhr:
    ich mag den Ausdruck "saudummes Gequatsche" nicht, aber auch meiner Meinung nach sind die beiden Moderatoren überflüssig, zumindest in den Shows vor dem Finale. Außerdem versteht man sie kaum.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 717374 schrieb am 20.12.2020, 00.05 Uhr:
    Schade, wieder einmal ein Sänger als Supertalent. Manchmal frage ich mich ob diese Abstimmungen tatsächlich das Zuschauervotum widerspiegeln. Ausserdem hat Bohlen wie so oft wieder stark die Sänger gepuscht. Mit diesen kann er Geld verdienen, mit den anderen Teilnehmern nicht. Bei The Voice habe ich bessere Sänger gehört.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 717374 schrieb am 19.12.2020, 23.22 Uhr:
    Ich hoffe, dass statt Sängern oder Sängerinnen mal wieder ein Akrobatik-Act oder eine Tanznummer gewinnt. Ein Top-Act auf jeden Fall die "Messoudi Brothers", die letzte Stellung zu dritt übereinander mit abgespreizten Beinen habe ich noch nie gesehen. . Das Todesrad habe ich selbst schon spektakulärer gesehen. "Magus Utopia" haben eine beeindruckende und phantasievolle Show dargeboten.
    "Immortals" haben ein eindrucksvolle Tanzshow geboten. "TSG Harsewinkel waren die synchronste Amateurgruppe die ich je gesehen habe und das in dem Altersspektrum (8-14 Jahre). Meine 2 Top-Hits sind "Messoudi Brothers" für die Akrobatik und "Magus Utopia" für ihre Show.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1630321 schrieb am 19.12.2020, 23.12 Uhr:
    Ronny und Jesse ...schwach ..
    Circus Krone : da gibt’s das als 4 Fach Rad

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sabbeltante schrieb am 18.12.2020, 16.09 Uhr:
    Wo blieben denn bei der Endausscheidung die beiden weiblichen Artisten, die so toll waren?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1623242 (geb. 2000) schrieb am 17.12.2020, 21.49 Uhr:
    Wenn D. Bohlen mal mit einem Frosch auf dem Kopf in die Show käme und auf die Frage: „Was ist dir denn passiert?" der Frosch antworten würde:„ich habe ein Geschwür am Arsch", das wäre ein Supertalent!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1624200 schrieb am 28.11.2020, 22.22 Uhr:
    Warum stellt man den Buzzer von Bruce Darnell nicht direkt beim Dieter Bohlen hin. Ohne Blickkontakt geht das da überhaupt nicht mehr. Schade um die tollen Acts denn man muss sich ja nur aufregen wenn man die Jury unter einander ansieht. Von der Evelyn ganz zu schweigen und welche Sprüche die ablässt. Dass dieser Bruce nicht mal endlich ausgetauscht wird ist für mich komplett unverständlich, nur weil er mit Dieter befreundet ist muss man sich so etwas antun. Ich werde die Sendung nicht weiter anschauen.
  • Sabbeltante schrieb am 15.12.2020, 14.25 Uhr:
    Es ist mir auch aufgefallen, dass Bruce immer erst zu Dieter hinschaut, um zu sehen, was der von dem Act hält.
    Evelyn bleibt wenigstens höflich zu den auftretenden Personen, das muss man sagen. Das Sch...wort von Bruce muss ich nicht hören.
    Bruce sorgt allerdings für Unterhaltung, weil er gewisse Dinge auf der Bühne mitmacht.
  • User 1623242 (geb. 2000) schrieb am 17.12.2020, 21.52 Uhr:
    Es ist vielleicht möglich, dass Bruce seinem Herrn und Meister morgens die Schuhe und abends die Kronjuwelen poliert.
  • Sabbeltante schrieb am 11.03.2021, 13.21 Uhr:
    Darnell sorgt wenigstens für etwas Spaß. Er ist sich nicht zu schade, auf der Bühne mitzumachen, auch wenn das manchmal in Kinderei ausartet. Seine Auswahl für den Goldenen Buzzer fand ich allerdings immer grenzwertig.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sabbeltante schrieb am 16.11.2020, 14.47 Uhr:
    Es macht einfach nur wütend, wenn man statt der Darbietungen nur die Gesichter der Jury oder die beiden überflüssigen Moderatoren sieht. Das verdirbt einem jeglichen Spaß an den Darbietungen. Aber , wie man bei Supertalent international gesehen ht, ist das in jedem Land der Fall.
    ich kann jetzt auch langsam das Pole-Tanzen nicht mehr sehen. Vieles ist schon ausgelutscht.