Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2391

Shameless

Nicht ganz nüchtern(Shameless) 
USA, 2011–2021

Shameless
Serienticker
  • Platz 2672391 Fans
  • Serienwertung5 170944.72von 120 Stimmeneigene: –
510

Kinder der Straße

(South Side Rules)
Folgeninhalt
Frank genießt die Zeit mit seiner neuen, kranken Freundin Bianca. Als diese allerdings bemerkt, dass er zunehmend Gefühle für sie entwickelt, gibt sie ihm den Laufpass. Doch Frank kehrt zurück und steht seinen Mann. Er versichert ihr, dass er sie anders behandeln wird als ihre Familie. Und er verspricht hoch und heilig, dass er sie nicht überreden wird, sich in Behandlung zu begeben. Kein Wunder also, dass Bianca schließlich einknickt..
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.06.2015, Fox Channel
TV-Premiere: So, 22.03.2015, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine