Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2440

Smallville

(Smallville) 
USA, 2001–2011

Smallville
Serienticker
  • Platz 10692440 Fans
  • Serienwertung4 38084.17von 203 Stimmeneigene: –
223

... nach Hause?

(Exodus (2))
Folgeninhalt
Clark bekommt beunruhigende Nachrichten von seinem leiblichen Vater. Sein Sohn würde seinem eigentlichen Auftrag nicht Folge leisten - statt die Welt zu beherrschen, fügt er sich in die Gesellschaft der Menschen ein. Clark zieht daraufhin los, um das Raumschiff zu zerstören. Die Explosion verletzt jedoch viele seiner Freunde. Um weiteres Leid zu verhindern, will er Smallville ein für alle Mal den Rücken kehren.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.05.2004, RTL
TV-Premiere: Di, 20.05.2003, The WB (USA)
Letzte TV-Termine