Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1154

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1251154 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1511

Warten

Folgeninhalt
Der Schock sitzt tief: Momo hatte einen Unfall mit tragischen Folgen. Er liegt schwer verletzt in einer Klinik und muss sich einer komplizierten Rückenoperation unterziehen. Sollte diese nicht erfolgreich sein, wird Momo vielleicht nie wieder gehen können... Erleichterung bei Iris: Robert Engels Verstrickung in den Medikamentenskandal wurde aufgedeckt. Endlich kehren die Patienten in die "Praxis Brooks" zurück. Und auch sonst scheint sich das Blatt für Iris wieder zum Guten zu wenden... Lisa und Murat wundern sich über ihren Sohn Paul. Neuerdings möchte er sich seine Haare nur noch in Tanjas Salon schneiden lassen. Und er duftet nach Aftershave. Und tatsächlich: Paul schwärmt für eine Frau... (im Ersten: 14.12.2014 / 18.50) Der Schock sitzt tief: Momo hatte einen Unfall mit tragischen Folgen. Er liegt schwer verletzt in einer Klinik und muss sich einer komplizierten Rückenoperation unterziehen. Sollte diese nicht erfolgreich sein, wird Momo vielleicht nie wieder gehen können. * Da Robert Engels Verstrickung in den Medikamentenskandal aufgedeckt wurden, kehren nun auch wieder die Patienten in die "Praxis Brooks" zurück. Und auch sonst scheint sich das Blatt für Iris zum Guten zu wenden. * Lisa und Murat wundern sich über Paul. Der scheint sich verliebt zu haben...
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.12.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine