Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
205

Babeck

D, 1968

  • 205 Fans
  • Serienwertung5 30664.63von 35 Stimmeneigene: –
02

Das Geheimnis der Calasetta

Folgeninhalt
Krupka und Marianne Hohmann geben die Suche nach ihrem Vater nicht auf, denn sie will nicht glauben, daß er im Hafen ertrunken sein soll. Viel spricht dafür, daß er tot ist, viel aber auch dagegen. Immer wieder führt die Spur nach Genua. So machen sich die beiden dorthin auf den Weg. Aber nicht nur sie sind unterwegs zur italienischen Hafenstadt. Genua - Umschlagplatz für verzollte und unverzollte Waren, Kais, Schiffe, Matrosen, ehrliche Arbeiter und lichtscheues Gesindel. An der Pier von Genua liegt ein Schiff: die Calasetta. Aber das Schiff ist leer, fast jedenfalls.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.12.1968, ZDF
Letzte TV-Termine