Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Frei von der Lippe

D, 2008–2011

Frei von der Lippe
mdr
  • 97 Fans
  • Serienwertung4 115624.00von 5 Stimmeneigene: –
17

Folge 17

Folgeninhalt
Also genug Stoff für Jürgen von der Lippe, um auf der Wartburg über dieses sprachliche Phänomen nachzudenken. Sein Gast: Markus Reiter. Er will den Phrasendreschern das Handwerk legen. Wie er das angeht und ob es schon Erfolge gibt, wird er in der neuen Ausgabe von "Frei von der Lippe" verraten. Dabei kommt er ohne Phrasen natürlich nicht aus, aber nur als Beispiele und die werden garantiert zum Schmunzeln anregen. Natürlich haben die Zuschauer auch wieder für diese Ausgabe jede Menge Sprachkapriolen aus Rundfunk, TV, Presse und dem Alltag in die Redaktion geschickt. Die Originellsten werden gesendet.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.06.2011, MDR
Letzte TV-Termine