Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1324

Kommissar Rex

A/D, 1994–2004

Kommissar Rex
Serienticker
  • Platz 1561324 Fans
  • Serienwertung4 30294.38von 79 Stimmeneigene: –
312

Blutrote Rosen

Folgeninhalt
Russische Killer, die als Blumenboten auftreten, erschießen ein Ehepaar und dringen anschließend in das Haus des Wissenschaftlers Professor Dorner ein, um die Familienmitglieder als Geiseln zu nehmen. Dorner arbeitet nämlich an einem aufsehenerregenden Medikament. Kommissar Moser und sein Team ermitteln, dass die Eheleute seine Mitarbeiter waren. Die Killer kennen keine Gnade.
(AXN)
Folge "Blutrote Rosen" anschauen
kompakte Ansicht
  • Fr 20.03., 18:30–19:18 Uhr
    Fr 20.03., 18:30 Uhr
  • Deutsch
  • Deutsch720pab € 2,49*
  • Deutsch720pab € 2,99
Bilder
  • "Kommissar Rex", "Ein Engel auf vier Pfoten." Während im Büro von Kommissar Moser Weihnachten eingeleitet wird, fallen auf einem Eishockeyplatz Schüsse auf einen Angestellten, und ein kleiner Junge wird entführt. Die Suche nach dem Kind führt Moser und Rex in ein Reptilienhaus. Rex wird von einer Giftschlange gebissen. Inzwischen ändern die Entführer ihren Plan. In der Nacht zum 24. Dezember erhält Moser den entscheidenden Hinweis von einer kleinen Zeugin. Der Weihnachtsmorgen beginnt dramatisch. Im Bild (v.li.): Fritz Muliar (Max Koch), Gerhard Zemann (Dr. Leo Graf), Tobias Moretti (Richie Moser), Wolf Bachofner (Peter Höllerer), Heinz Weixelbraun (Christian Böck).
    "Kommissar Rex", "Ein Engel auf vier Pfoten." Während im Büro von Kommissar Moser Weihnachten eingeleitet wird, fallen auf einem Eishockeyplatz Schüsse auf einen Angestellten, und ein kleiner Junge wird entführt. Die Suche nach dem Kind führt Moser und Rex in ein Reptilienhaus. Rex wird von einer Giftschlange gebissen. Inzwischen ändern die Entführer ihren Plan. In der Nacht zum 24. Dezember erhält Moser den entscheidenden Hinweis von einer kleinen Zeugin. Der Weihnachtsmorgen beginnt dramatisch. Im Bild (v.li.): Fritz Muliar (Max Koch), Gerhard Zemann (Dr. Leo Graf), Tobias Moretti (Richie Moser), Wolf Bachofner (Peter Höllerer), Heinz Weixelbraun (Christian Böck).
    Bild: © ORF/Ali Schafler
  • Kommissar Rex "Ein Engel auf vier Pfoten". Im Bild: Tobias Moretti.
    Kommissar Rex "Ein Engel auf vier Pfoten". Im Bild: Tobias Moretti.
    Bild: © ORF/Ali Schafler
  • Moser (Tobias Moretti) und Christian Böck (Heinz Weixelbraun)
    Moser (Tobias Moretti) und Christian Böck (Heinz Weixelbraun)
    Bild: © Sat.1 Gold
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.01.1997, Sat.1
TV-Termine