Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6284

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 176284 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –
405

Eine lange Reise

(Swimming in Murder)
Folgeninhalt
Die Band Flowers of Progress nimmt gerade ihr neues Album auf, als der Sänger Stevie Smith ermordet wird. Ein Motiv hatten viele, doch wäre er für alle lebendig mehr wert gewesen. Durch seine Art hatte er sich viele Feinde gemacht - Grund genug für einen Mord? Humphreys Team muss die dunklen Geheimnisse der Band aufdecken um den Mörder zu finden. Free-TV-Premiere
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 27.04., 08:25 h
Bildergalerie
  • Humphrey (Kris Marshall, r.), Neuzugang JP (Tobi Bakare, l.), Florence (Joséphine Jobert, 2.v.l.) und Dwayne (Danny John Jules, 2.v.r.) untersuchen den Tatort. Der Sänger Stevie der erfolgreichen Band "Flowers of Progress" wurde ermordet.
    Humphrey (Kris Marshall, r.), Neuzugang JP (Tobi Bakare, l.), Florence (Joséphine Jobert, 2.v.l.) und Dwayne (Danny John Jules, 2.v.r.) untersuchen den Tatort. Der Sänger Stevie der erfolgreichen Band "Flowers of Progress" wurde ermordet.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon
  • Als Humphrey (Kris Marshall, l.) sein Teammitglied JP (Tobi Bakare, r.) beim Bewässern der Pflanzen sieht, kommt ihm ein Geistesblitz.
    Als Humphrey (Kris Marshall, l.) sein Teammitglied JP (Tobi Bakare, r.) beim Bewässern der Pflanzen sieht, kommt ihm ein Geistesblitz.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon
  • Pete Thunders (Nick Moran) braucht dringend einen neuen Erfolg. Die Frage ist nur, ob Stevie für ihn lebend oder tot wertvoller war.
    Pete Thunders (Nick Moran) braucht dringend einen neuen Erfolg. Die Frage ist nur, ob Stevie für ihn lebend oder tot wertvoller war.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.05.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 02.09.2016, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 05.02.2015, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine