Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die Piratenfamilie

(Famille Pirate) 
D/F/CDN, 1998–2001

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 9539noch keine Wertungeigene: –
06

Magere Zeiten

(Les vaches maigres)
Folgeninhalt
Am Frühstückstisch führt Lucille Mac Limpet ihrem Mann drastisch vor Augen, dass die Familie nichts mehr zu Essen hat: Es gibt Spülwassersuppe. Victors Entschuldigung, sein Schiff sei immer noch in Reparatur, hilft nichts. Er muss endlich wieder Raubgut nach Hause bringen und zwar noch heute. Gemeinsam mit seiner Crew paddelt Victor zur Bootswerft, um sein Schiff zu holen. Aber der Werftbesitzer, denkt nicht daran, die "Santa Lola" herauszugeben. Vielmehr wird er sie weiterverkaufen, wenn Victor nicht binnen 24 Stunden 10.000 Turtels für die nötige Reparatur bezahlt. In ihrer Verzweiflung gehen Victor und seine Crew mit dem Tretboot auf Raubzug, natürlich erfolglos. Lucille weiß, was sie zu tun hat: Sie wird selber arbeiten gehen. Victor fühlt sich gedemütigt und zieht sich schmollend in den Garten zurück. Früh am nächsten Morgen macht er sich auf, um an Land Geld zu verdienen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.12.2000, KI.KA
Letzte TV-Termine