Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
581

Silicon Valley

USA, 2014–2019

Silicon Valley
  • 581 Fans
  • Serienwertung4 243283.86von 14 Stimmeneigene: –
209

Schiedsverfahren

(Binding Arbitration)
Folgeninhalt
Aufruhr in der Nerd-WG: Das kleine Start-Up "Pied Piper" führt einen juristischen Krieg gegen den Marktriesen Hooli. Richard (Thomas Middleditch) hat mit einem moralischen Dilemma zu kämpfen, weil er erkennt, dass Hooli das Recht auf seiner Seite hat. Während er ums Überleben der Firma kämpft, diskutieren seine Mitbewohner aber lieber über lebensphilosophische Themen. - Witzige HBO-Serie über das harte digitale Leben zwischen Technik-Kult und Nerd-Attitüden.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.01.2016, Sky Atlantic
TV-Premiere: So, 07.06.2015, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine