Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1394

Musikladen

D, 1972–1984

Musikladen
Serienticker
  • Platz 2091394 Fans
  • Serienwertung5 43634.84von 44 Stimmeneigene: –
73

Folge 73 (Don Williams-Porträt)

Folgeninhalt
Schon als Schüler begann "Big" Don Williams mit der Country-Music. Heute gilt der Texaner, der zwischendurch auch als Fernfahrer und Ölarbeiter jobbte, bis jetzt rund 500 Songs schrieb, als der Superstar dieser Musikrichtung. Und er hat auch den Sprung über den großen Teich geschafft. In England zählt er mittlerweile zu den Künstlern mit dem größten Platten-Umsatz. Seine LP "Visions" wurde bereits am Tag der Veröffentlichung vergoldet!
(Hörzu 28/1982)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.07.1982, ARD
Letzte TV-Termine