Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 247665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
765

Folge 765

Folgeninhalt
Reiner Calmund, Fußballexperte
Nach der UEFA Champions League Begegnung Lazio Rom gegen Bayer 04 Leverkusen gibt Calmund seine Einschätzung zum Spiel und erinnert sich an seine Zeit als Manager in Leverkusen.

Nia Künzer, ehemalige Fußballerin
Als Fußballerin wurde sie mit der Nationalmannschaft Weltmeisterin. Heute arbeitet sie als Fußball-Expertin fürs Fernsehen und schreibt Kinderbücher.

Wolfgang Kubicki, Politiker
Der Politiker kritisiert das geplante dritte Hilfspaket für Griechenland. In der Sendung erläutert Kubicki seine Kritikpunkte und spricht über seine Fußballleidenschaft.

Claus Strunz, Journalist
Vom Bundesliga-Start am vergangenen Wochenende ist er begeistert: "Es ist der beste Start in eine Saison, seit ich denken kann!" In der Sendung spricht Strunz über den Hype um Thomas Tuchel.

Michael Tönnies, Ex-Fußballprofi
Jahrelang litt er an der Lungenkrankheit COPD. Vor zwei Jahren wurde Tönnies eine Lunge transplantiert. In der Sendung erzählt der 55-Jährige, wie er sein Leben verändert hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.08.2015, ZDF
Letzte TV-Termine