Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1106

Crossing Jordan

Pathologin mit Profil(Crossing Jordan) 
USA, 2001–2007

Crossing Jordan
Serienticker
  • Platz 14381106 Fans
  • Serienwertung5 62164.51von 95 Stimmeneigene: –
501

Herzlos

(There's No Place Like Home, II)
Folgeninhalt
Jordan und ihre Kollegen haben sich auch zwei Monate nach Garrets Kündigung noch nicht an ihren neuen Chef Jack Slokum und dessen Regeln gewöhnt. Doch dann werden sie mit zwei Morden konfrontiert, die ihre volle Konzentration verlangen. In dem einen Fall halten sie Oliver Titleman für den Täter, der vor einiger Zeit von Garret hinter Gitter gebracht wurde, nun aber auf Bewährung entlassen wurde. Dennoch weigert sich Slokum, Garret in die Ermittlung einzubeziehen. Beim zweiten Opfer handelt es sich um den Mann, der vor acht Wochen Woody angeschossen hat. Da an der Leiche Woodys Fingerabdruck entdeckt wird, gerät er in Verdacht. Jordan will Woody helfen, aber ihre Beziehung ist noch immer sehr angespannt....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.09.2006, VOX
TV-Premiere: So, 25.09.2005, NBC (USA)
Letzte TV-Termine