Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2207

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 5482207 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
507

Gerechtigkeit für Debbie Carrington

(Blind Justice)
Folgeninhalt
Debbie Carrington wurde ermordet. Unter Tatverdacht steht ihr Ehemann Greg, der kurz vor der Tat einen heftigen Streit mit seiner Frau hatte. Staatsanwältin Carol Baldwin bittet Magnum, sie in dem Fall zu unterstützen. Der macht bald eine erstaunliche Entdeckung: Greg war schon einmal verheiratet - und auch diese Ehe endete mit einem Mord. Allerdings wurde Greg damals freigesprochen. Magnum forscht weiter - und gerät bald in einen Gewissenskonflikt ...
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jonathan Higgins (John Hillerman, r.) teilt Thomas Magnum (Tom Selleck, l.) mit, dass seine Cousine Sally nach Hawaii kommt, um in eine der ältesten Familien der Insel einzuheiraten.
    Jonathan Higgins (John Hillerman, r.) teilt Thomas Magnum (Tom Selleck, l.) mit, dass seine Cousine Sally nach Hawaii kommt, um in eine der ältesten Familien der Insel einzuheiraten.
    Bild: © 1984 Universal City Studios LLLP. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Bild: © RTL
  • V.l.: Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti), Higgins (John Hillerman), Magnum (Tom Selleck), TC (Roger E. Mosley)
    V.l.: Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti), Higgins (John Hillerman), Magnum (Tom Selleck), TC (Roger E. Mosley)
    Bild: © RTL Crime/Universal
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.01.1990, Das Erste
TV-Premiere: Do, 08.11.1984, CBS (USA)
Letzte TV-Termine