Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1780

Notruf Hafenkante

D, 2006–

Notruf Hafenkante
ZDF/Boris Laewen
Serienticker
  • Platz 371780 Fans
  • Serienwertung4 105204.34von 70 Stimmeneigene: –
1006

Der glatte Wahnsinn

Folgeninhalt
Eine Frau wurde bewusstlos aufgefunden. Sie hat sich einer Schälkur unterzogen und als Folge einer unsachgemäßen Behandlung ist Botox in die Blutbahn gelangt. Sie schwebt in Lebensgefahr.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Mattes (Matthias Schloo, l.) und Melanie (Sanna Englund) möchten von Heiko Meisner (David Bredin, r.) wissen, wie er zu den Ampullen mit Botox, Hyaluronsäure und Alpha-Hydroxysäure gekommen ist.
    Mattes (Matthias Schloo, l.) und Melanie (Sanna Englund) möchten von Heiko Meisner (David Bredin, r.) wissen, wie er zu den Ampullen mit Botox, Hyaluronsäure und Alpha-Hydroxysäure gekommen ist.
    Bild: © ZDF und Boris Laewen./Boris Laewen
  • Ewald Hofer (Felix Hellmann, r.) ist außer sich. Er beschuldigt seinen Freund Heiko Meisner (David Bredin, l.), ein Verhältnis mit seiner Frau zu haben. Mattes (Matthias Schloo, hinten rechts) und Melanie (Sanna Englund, hinten M.) müssen die Streithähne voneinander trennen.
    Ewald Hofer (Felix Hellmann, r.) ist außer sich. Er beschuldigt seinen Freund Heiko Meisner (David Bredin, l.), ein Verhältnis mit seiner Frau zu haben. Mattes (Matthias Schloo, hinten rechts) und Melanie (Sanna Englund, hinten M.) müssen die Streithähne voneinander trennen.
    Bild: © ZDF und Boris Laewen./Boris Laewen
  • Heiko Meisner (David Bredin, M.) und seine Verlobte Maike (Petra Bernhardt, r.) sind sauer. Heikos Freund Ewald hat ihn angegriffen, weil er glaubt, dass er ein Verhältnis mit seiner Frau hat. Doch Meisner möchte bei Melanie (Sanna Englund, l.) keine Anzeige gegen seinen Freund erstatten.
    Heiko Meisner (David Bredin, M.) und seine Verlobte Maike (Petra Bernhardt, r.) sind sauer. Heikos Freund Ewald hat ihn angegriffen, weil er glaubt, dass er ein Verhältnis mit seiner Frau hat. Doch Meisner möchte bei Melanie (Sanna Englund, l.) keine Anzeige gegen seinen Freund erstatten.
    Bild: © ZDF und Boris Laewen./Boris Laewen
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.10.2015, ZDF
Letzte TV-Termine