Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1154

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1251154 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1563

Ein schrecklicher Verdacht

Folgeninhalt
und andere Drehbuch: Irene Fischer Kamera: Krzysztof Hampel Alex in der Midlife-Crises? Alex weiß nicht so richtig, wo er steht und ob er das Reisebüro weiter managen soll. Zudem leidet er unter Laras Abwesenheit. Gelingt es Iris, ihm zu helfen? Lea unter Druck: Der Versicherungsbetrug, mit dem sie vor einigen Wochen Lotti und Tanja im Friseursalon helfen wollte, ist aufgeflogen. Wie kommt sie aus der Nummer wohl wieder raus, und welche Konsequenzen wird das für Tanja und Lotti haben? Auch Helga ist fassungslos, worin ihre Enkelin wieder einmal verwickelt ist. Die Entspannung zwischen Murat und Lisa war offenbar doch nur vorübergehend. Lisa kann Murats Freude über die Geburt seiner Nichte nur bedingt teilen, denn er will sofort mit den Kindern nach Berlin fahren, um das Baby zu sehen. Für Lisa ist das völlig inakzeptabel, Schule geht vor. Lässt sie sich umstimmen, oder bleibt sie stur?
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.01.2016, Das Erste
Letzte TV-Termine