Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
159

The Hunger

CDN/USA/GB, 1997–1999

The Hunger
  • 159 Fans
  • Serienwertung4 68443.71von 7 Stimmeneigene: –
121

Der Priester

(Clarimonde)
Folgeninhalt
Im 19. Jahrhundert bereitet sich der junge und fromme Romuald auf das Amt des Priesters vor. Doch kurz vor seinem Gelöbnis trifft er Clarimonde, die versucht ihn zu verführen. Er widersteht und wird Priester. Da wird er eines Abends zu einer Sterbenden, gerufen um die Absolution zu erteilen. Er erschrickt, denn es ist Clarimonde. Kann er ihre sündige Seele retten?
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 20.03.1998, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine