Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
174

The Hunger

CDN/USA/GB, 1997–1999
  • 174 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 68443.71Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

44 Folgen (2 Staffeln)
Weiterer Titel: Begierde
Anthologie-Serie über gruselige und unerklärliche Begebenheiten mit einem erotischem Touch. Jede Folge handelt von bizarren Ereignissen - und der Leidenschaft und Hingabe der Protagonisten. Mal geht es um eine Verführerin, die in einem Motel-Fernseher gefangen ist, mal um eine attraktive Wissenschaftlerin mit einem besonders starken Hang zu Pflanzen oder um eine Vampirin, die verzweifelt einen Ersatz für ihren sterbenden Diener sucht.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

The Hunger Streams

Wo wird "The Hunger" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Hunger" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Discostewart (geb. 1976) schrieb am 11.01.2016, 08.52 Uhr:
    RIP David Bowie!
    Kann es immer noch nicht fassen!!! Gerade (an seinem Geburtstag) sein neues Album "Black Star" gekauft. Sehr düster... War wohl eine Vorahnung. Ich hatte das Glück ihn Live zu erleben.
    Mach es gut David... There's a Starman!!! :-(

Beitrag melden

  •  
  • Don Floleone (geb. 1979) schrieb am 25.09.2009:
    Wie ich eben erfahren habe, soll The Hunger ab November endlich wieder auf Tele 5 laufen!! Schade, dass die Serie nicht erfolgreicher war. Aber so ist das meistens, wenn man einen gewissen Anspruch bedient interessiert das die breite Masse nicht... THE HUNGER IS BACK! :-)

Beitrag melden

  •  
  • thomas (geb. 1982) schrieb am 08.12.2005:
    also ich habe aus zufall die serie auf tele 5 gesehen und muss sagen das sie mir recht gut gefallen hat. persönlich mag ich solch "komische" Serien wie auch z. B Twin peaks oder auch glory days aka csl. Nur leider werden solch serien auch recht schnell wieder abgesetzt. Schade.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds