Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1346

King of Queens

(The King of Queens) 
USA, 1998–2007

King of Queens
Serienticker
  • Platz 3031346 Fans
  • Serienwertung5 33324.60von 189 Stimmeneigene: –
904

Ein Onkel zum Fürchten

(Major Disturbance)
Folgeninhalt
Doug und Carrie erklären sich bereit auf Major aufzupassen während Deacon und Kelly für vier Tage verreisen. Aber nachdem Doug Major eine furchtbar gruselige Geschichte erzählt, hat der Junge so viel Angst, dass er nicht mehr zu seinem Patenonkel möchte. Carrie ist froh darüber, aber Doug versucht mit allen Mitteln das Herz des Jungen zurückzugewinnen. Jedoch macht er alles nur noch schlimmer. Arthur hat währenddessen eine neue Möglichkeit gefunden Geld zu verdienen. Er bietet sich als Mitfahrer an, damit Autofahrer die Fahrgemeinschaftsspur benutzen dürfen. Er versucht im Seniorenheim ein Unternehmen damit zu gründen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • L-R: Doug (Kevin James) and Carrie (Leah Remini)
    L-R: Doug (Kevin James) and Carrie (Leah Remini)
    Bild: © TNT Comedy (DE) / CLIFF LIPSON / CBS / CBS ENTERTAINMENT / ©2006 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.05.2007, kabel eins
TV-Premiere: Mi, 13.12.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine