Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
190

Grandfathered

USA, 2015–2016

Grandfathered
  • 190 Fans
  • Serienwertung3 280783.33von 9 Stimmeneigene: –
122

Nochmal von vorn

(The Cure)
Folgeninhalt
Gerald will Vanessa einen Heiratsantrag machen. Er bereitet alles akribisch bis ins kleinste Detail dafür vor und bindet alle mit ein, die er kennt - ob sie wollen oder nicht. Wird Vanessa ja sagen? Unterdessen versprechen sich Jimmy und Sara, dass niemand von ihrem Kuss erfahren wird. Sie machen sich gegenseitig vor, dass er nichts zu bedeuten hatte ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.01.2017, ProSieben
TV-Premiere: Di, 10.05.2016, FOX (USA)
Letzte TV-Termine