Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1233

Ein Engel auf Erden

(Highway to Heaven) 
USA, 1984–1989

Ein Engel auf Erden
  • Platz 7651233 Fans
  • Serienwertung5 23284.55von 85 Stimmeneigene: –
507

Der Mann des Jahres

(The Squeaky Wheel)
Folgeninhalt
Wayne Secrest würde gerne ein ganz normales Leben führen. Weil er in Vietnam beide Beine verloren hat, sitzt er im Rollstuhl - doch dieses Leben hat er satt. Als Wayne auch noch seinen Job verliert und während eines Feueralarms völlig hilflos bleibt, beschließt er, etwas zu ändern. Er möchte seiner Frau Patty ein richtiger Mann sein. Jonathan hilft ihm, die Öffentlichkeit auf die Lage Behinderter aufmerksam zu machen ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jonathan (Michael Landon, l.) und Mark (Victor French, 2.v.l.) fordern Wayne (David Hall, r.) auf, sich für die Sache der Behinderten einzusetzen.
    Jonathan (Michael Landon, l.) und Mark (Victor French, 2.v.l.) fordern Wayne (David Hall, r.) auf, sich für die Sache der Behinderten einzusetzen.
    Bild: © Worldvision Enterprises, Inc. Lizenzbild frei
  • Der gedemütigte Wayne (David Hall) will sich an einer Jugendgang rächen.
    Der gedemütigte Wayne (David Hall) will sich an einer Jugendgang rächen.
    Bild: © Worldvision Enterprises, Inc. Lizenzbild frei
  • Jonathan (Michael Landon, l.) und Mark (Victor French, r.) nehmen an Waynes Auszeichnung zum "Mann des Jahres" teil.
    Jonathan (Michael Landon, l.) und Mark (Victor French, r.) nehmen an Waynes Auszeichnung zum "Mann des Jahres" teil.
    Bild: © Worldvision Enterprises, Inc. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.05.1991, RTLplus
TV-Premiere: Fr, 16.06.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine