Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1347

King of Queens

(The King of Queens) 
USA, 1998–2007

King of Queens
Serienticker
  • Platz 3031347 Fans
  • Serienwertung5 33324.60von 189 Stimmeneigene: –
909

Wild und gefährlich

(Mild Bunch)
Folgeninhalt
Doug freut sich auf sein Highschooltreffen und seine früheren Kumpels, mit denen er einige verrückte Dinge angestellt hat. Doch zu seinem Bedauern sind alle langweilig und seriös geworden. Also überredet er seinen besten Kumpel, etwas Verrücktes und Wildes anzustellen. Doch sein Freund übertreibt und will sich an dem Direktor der Highschool rächen. Carrie trifft währenddessen Arthur in einer Videothek und erklärt sich bereit mit ihm zusammen einen Film anzuschauen. Doch nicht nur ihre Geschmäcker sind sehr verschieden, sondern alles endet in einem Streit.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.10.2007, kabel eins
TV-Premiere: Mo, 23.04.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine