Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
246

Der Elefant - Mord verjährt nie

D, 2002–2005

Der Elefant - Mord verjährt nie
  • 246 Fans
  • Serienwertung4 82334.40von 5 Stimmeneigene: –
106

Vermächtnis eines Vaters

Folgeninhalt
Hans Olschewski taucht bei Andreas Zier im Büro auf und behauptet, er habe Beweise, die zeigen, dass sein Sohn vor drei Jahren keinen Motocross-Unfall hatte, sondern ermordet wurde - unbeeindruckt lässt Andreas ihn rauswerfen. Der Mann begeht kurz darauf Selbstmord und beschert der Polizei Negativ-Schlagzeilen und Andreas ein schlechtes Gewissen. Die Durchsicht der Unterlagen zeigt zu allem Überfluss, dass der Vater mit seiner Behauptung Recht hatte ...
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.02.2004, Sat.1
Letzte TV-Termine