Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
843

Dharma & Greg

USA, 1997–2002

Dharma & Greg
  • 843 Fans
  • Serienwertung4 47194.45von 64 Stimmeneigene: –
303

Dharmas Inferno

(Dharma's Inferno)
Folgeninhalt
Dharma und Greg sind im gemeinsamen Zuhause wieder vereint. Doch Greg ist noch immer ohne Arbeit, was dazu führt, dass Dharma Gelegenheitsjobs annimmt, um das Auskommen zu sichern. Doch das reicht nicht aus, um den gewohnten Lebensstil zu finanzieren. Kitty bietet schon bald ihre Unterstützung an, doch hinter dem freundlichen Angebot verbirgt sich eine ganz andere Absicht.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.12.2000, ProSieben
TV-Premiere: Di, 05.10.1999, ABC (USA)
Letzte TV-Termine