Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
843

Dharma & Greg

USA, 1997–2002

Dharma & Greg
  • 843 Fans
  • Serienwertung4 47194.45von 64 Stimmeneigene: –
309

Gregs erster Fall

(Law And Disorder)
Folgeninhalt
Gregs Kanzlei hat soeben eröffnet, doch noch hat er keinen einzigen Mandanten. Als Grund dafür hat er Dharma ausgemacht, die immer wenn jemand sein Büro betritt, ohne Ankündigung hereinplatzt. Das wirkt keineswegs unseriös, denn Dharma hat stets einen guten Vorschlag parat, der Gregs Rolle als Anwalt überflüssig macht. Kann Greg ihr das verbieten, ohne dass es zum Streit kommt?
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.01.2001, ProSieben
TV-Premiere: Di, 16.11.1999, ABC (USA)
Letzte TV-Termine