Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
342

Close to Home

USA, 2005–2007

Close to Home
  • 342 Fans
  • Serienwertung4 14944.08von 26 Stimmeneigene: –
208

Im Namen des Herrn

(There's Something About Martha)
Folgeninhalt
Als Pastor Harris ermordet wird, ist seine Gemeinde geschockt. Harris' Ehefrau Martha ist seit dem Mord verschwunden. Die Polizei glaubt erst an eine Entführung, doch als man Mrs. Harris blutüberströmt an der Grenze zum Nachbarstaat aufgreift, gilt sie als Hauptverdächtige. Eine andere Spur führt die Ermittler allerdings zur Gemeindesekretärin Joan Monroe. Bei ihr finden sich Hinweise darauf, dass Harris einige dunkle Geheimnisse hatte. Aber auch Joans Sohn Todd hat ein Geheimnis: Er hatte eine Affäre mit Martha Harris. Als dann auch noch die Tatwaffe in Todds Auto entdeckt wird, scheint der Fall gelöst....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.03.2008, VOX
TV-Premiere: Fr, 10.11.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine