Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
342

Close to Home

USA, 2005–2007

Close to Home
  • 342 Fans
  • Serienwertung4 14944.08von 26 Stimmeneigene: –
211

Der verlorene Sohn

(Prodigal Son)
Folgeninhalt
Mandy Carter wird in der Nacht ihrer Verlobung erstochen. Der Täter scheint schnell gefunden: Ihr Onkel Sam Carter ist seit Jahren wie besessen von ihr. Außerdem hat er schon lange schwere Alkoholprobleme und wurde bereits im Alter von 14 Jahren für schuldig befunden, seine Mutter getötet zu haben. Damals wurde er aber wegen Unzurechnungsfähigkeit in die Psychiatrie eingewiesen. Erschwerend kommt hinzu, dass der Mord an Mandy am Jahrestag des Mordes an Sams Mutter geschah. An diesem Tag sei Sam immer besonders unberechenbar gewesen. Doch Sam behauptet, zur Tatzeit beider Morde ein Blackout gehabt zu haben....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.04.2008, VOX
TV-Premiere: Fr, 15.12.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine