Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1711

Alias - Die Agentin

(Alias) 
USA, 2001–2006

Alias - Die Agentin
  • Platz 11861711 Fans
  • Serienwertung4 46964.05von 131 Stimmeneigene: –
304

Unbekannter Liebhaber

(A Missing Link)
Folgeninhalt
Bei einem Einbruch wurden Ebola-Viren aus einem Labor gestohlen. Dahinter steckt eine Gruppe, die eine neuartige Biowaffe herstellen will. Da bei dem Einbruch einer der Verbrecher mit dem Virus infiziert wurde, soll Sydney als dessen Ersatz in die Gruppe eingeschleust werden, um bei dem nächsten Einbruch die Beute mit einem Peilsender zu versehen - doch der Anführer der Gruppe scheint Sydney aus früheren Zeiten zu kennen, denn er hält sie für seine Geliebte ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.06.2007, ProSieben
TV-Premiere: So, 19.10.2003, ABC (USA)
Letzte TV-Termine