Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1028

Outcast

USA, 2016–2017

Outcast
  • 1028 Fans
  • Serienwertung3 274153.44von 34 Stimmeneigene: –
105

Das schwarze Gift

(The Road Before Us)
Folgeninhalt
Kyle sorgt sich um die Sicherheit seiner Familie. Trotz der Unterlassungsklage besucht er seine Ex-Frau und seine Tochter. Das hat weitreichende Folgen. Reverend Anderson setzt sich mit Personen in Verbindung, an denen er bereits Exorzismen durchgeführt hat. Er muss feststellen, dass seine Methoden nicht immer wirksam waren. In der Zwischenzeit gesteht sich Kyles Ex-Frau Allison ein, dass sie sich nicht mehr an den Tag erinnern kann, der ihr Leben für immer verändert hat. Die Folgen der Serie "Outcast" sind nach der jeweiligen Ausstrahlung in ZDFneo über die funk App von ARD und ZDF online verfügbar.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.07.2016, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 28.02.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Fr, 08.07.2016, Cinemax (USA)
Letzte TV-Termine