Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2730

Die Rosenheim-Cops

D, 2002–

Die Rosenheim-Cops
Serienticker
  • Platz 132730 Fans
  • Serienwertung4 68914.23von 123 Stimmeneigene: –
703

Ein mörderischer Geschmack

Folgeninhalt
Im Getreidesilo seines Hofs liegt die Leiche des Bauern Painter. Korbinian Hofer und Christian Lind finden heraus, dass Painter sich viele Feinde gemacht hat, seit er plante, auf seinem Land Genmais anzubauen. Allen voran sein Nachbar Kranzberg, aber der hat ein Alibi. Unterdessen hat Ermittler Hofer allerdings noch ganz andere Probleme: Die neue Controllerin Patricia Ortmann hat ihn auf dem Kieker.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.10.2007, ZDF
Letzte TV-Termine