Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1931

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 1661931 Fans
  • Serienwertung3 45433.31von 88 Stimmeneigene: –
806

Die Notenwenderin

Folgeninhalt
Die alleinerziehende Mutter Hanna leidet unter ihrem gewalttätigen Sohn und dessen kriminellen Machenschaften. Als er einen Jugendlichen ins Koma prügelt, untersucht die SOKO den Fall. Der wutentbrannte Vater des Opfers ist von Svens Schuld überzeugt. Doch kurz nach seiner Vernehmung durch die SOKO wird Sven ermordet aufgefunden. Er wurde mehrfach von einem Auto überfahren. Ein verbitterter Racheakt des Vaters? Oder gibt es eine andere Spur? Hannas Freund Heiner Biermann empfand Sven schon immer als Störenfried. Als ihm allerdings klar wird, dass nicht nur Sven, sondern auch der egozentrische Klavierspieler Meiré zwischen ihm und seiner Liebe steht, bringt er Hajo auf den entscheidenden Gedanken.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.01.2008, ZDF
Letzte TV-Termine