Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
588

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 140588 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
151

Folge 51

Folgeninhalt
Nadine und Oliver unter Druck: Ihre Mitschüler wollen von dem "erfahrenen Paar" Ratschläge und Tipps für das "erste Mal". Doch so erfahren, wie es scheint, sind die beiden gar nicht. Auch Marc schlägt das Herz bis an den Hals: Er muss immer an Silke denken, die er bei der Dorfgang kennen gelernt hat. Um ihr näher zu sein, will er Mitglied der Bande werden. Doch die Aufnahmebedingung ist eine lebensgefährliche Mutprobe: Marc soll mit einem Motorrad über eine Schanze springen. Ein finanzielles Problem hat Monika. Wie immer weiß Tom Rat und entwickelt eine klasse Marketingidee, die die leeren Kassen füllen soll: Zusammen mit Monika bietet er Führungen durch den Templergeheimgang auf "Schloss Einstein" an. Doch schon bei der ersten Führung werden Dr. Stollberg und Frau Pätzold auf die "Völkerwanderung" der Besucher im Internat aufmerksam und betreiben Ursachenforschung.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine