Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
588

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 33588 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
155

Folge 55

Folgeninhalt
Schock für Marc: Er muss am Herz operiert werden. Sein Vater und seine Schwester Katharina kehren sofort aus Hongkong zurück. Doch vergebens erwartet Marc von seinem Vater Zärtlichkeit und Trost. Die Pferdenärrin Iris ist entsetzt: blutige Schürfwunden an Stute Bellas Hinterbeinen. Wird das Pferd beim Training geschlagen? Da sich Direktor Stollberg schützend vor den Gestütsbesitzer Weidtner stellt, gibt es für die Kinder nur noch eine Möglichkeit: Bella wird entführt. Deutschlehrer Dr. Wolfert ist im Liebestaumel. Die Internatskrankenschwester Sibylle Seiffert ist das Ziel seiner Begierde. Ob sie seine Liebe erwidert?
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine