Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2243

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 17492243 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
411

Knockout in der Sechsten

(Chinese Algebra)
Folgeninhalt
Ray will mit Hilfe einer Wette 60 Millionen Dollar gewinnen und damit seinen Mitarbeiter Avi von der Mafia freikaufen. Doch dabei kommt ihm FBI-Agent Frank Barnes in die Quere. Mickey soll für seinen Sohn Ray in Las Vegas zwei Millionen Dollar auf die Niederlage von Profiboxer Hector setzen. Derweil will Abby ihre Familie vor den Russen schützen und bittet Bunchy und Teresa um ihre Hilfe. Rays (Liev Schreiber) Versuch, seinen Mitarbeiter Avi (Steven Bauer) zu retten und die Schulden bei der Mafia zu begleichen, werden durch FBI-Agent Frank Barnes (Michael Mc Grady) durchkreuzt. Ray beschließt, zwei Millionen von Mickeys (Jon Voight) erbeutetem Geld auf den Kampf von Hector (Ismael Cruz Cordova) zu setzen. Seine Wette soll ihm ganze 60 Millionen Dollar einbringen, mit denen Ray den russischen Boss Dmitri (Raymond J. Berry) bezahlen und seine Familie freikaufen könnte. Um sicher zu gehen, dass Hector auch wirklich verliert, erpresst Ray den jungen Boxer. Mickey soll für Ray das Geld nach Las Vegas bringen und die Wette platzieren. Auf seinem Flug dorthin begegnet er der Stripperin Sugar (T. Lynn Eanes), mit der er spontan einen Ersatzplan schmiedet. Abby (Paula Malcomson) bittet ihren Schwager Bunchy (Dash Mihok) und seine Frau Teresa (Alyssa Diaz), ihre beiden Kinder in Sicherheit zu bringen. Doch ihr Sohn Conor (Devon Bagby) hat andere Pläne: Er möchte seinem Vater persönlich beistehen und begibt sich in Gefahr.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.01.2017, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 16.05.2017, ZDFneo
TV-Premiere: So, 11.09.2016, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine