Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
589

Schloss Einstein

D, 1998–

Schloss Einstein
Serienticker
  • Platz 102589 Fans
  • Serienwertung4 52734.12von 50 Stimmeneigene: –
1024

Folge 452

Folgeninhalt
Es ist bereits dunkel, als Eugen das Internat verlässt und dem Ghoul folgt. Dabei verläuft er sich im Wald. Als Eugen dem Ziel schon ganz nah ist, rutschen die locker gestapelten Baumstämme unter seinen Füßen weg und klemmen sein Bein ein. Er liegt nun völlig wehrlos auf dem morastigen Waldboden. Ben ist schon auf dem Weg, um nach Eugen zu suchen. Er findet ihn und befreit sein verletztes Bein von den Holzstämmen. Der Ghoul geistert noch immer in der Nähe der beiden Jungs herum. Wird es Eugen und Ben gelingen, das Geheimnis um die Verwüstungen im Schloss zu lüften und die Unschuld ihres Klassenkameraden Alex zu beweisen? Verena geht Lukas weiterhin aus dem Weg - ihr schlechtes Gewissen ist zu groß. Doch dieser ist von Verenas Verhalten überhaupt nicht begeistert. Er sucht ständig ihre Nähe. Als beide ein klärendes Gespräch führen, kommt Billi dazu und sieht Lukas und Verena in einer eher verfänglichen Situation. René versteht die Welt nicht mehr: Soeben war mit Konny noch alles bestens. Aber auf einmal verhält sich Konny mehr als merkwürdig. Enttäuscht sucht René Rat bei seiner besten Freundin Sue. Diese erklärt sich bereit, ein Gespräch mit Konny so ganz von Frau zu Frau zu führen.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.05.2007, KI.KA
Letzte TV-Termine