Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1708

Tierärztin Dr. Mertens

D, 2006–

Tierärztin Dr. Mertens
Serienticker
  • Platz 1721708 Fans
  • Serienwertung4 103224.33von 52 Stimmeneigene: –
210

Licht und Schatten

Folgeninhalt
Zum ersten Mal ist Christoph bei einer Routineuntersuchung bei Susannes Frauenärztin und sieht per Ultraschall sein Kind. Jetzt macht er sich noch größere Sorgen, was für Susanne bald nervig wird.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Als Susanne (Elisabeth Lanz) aus der Narkose erwacht, fragt sie ihren Vater (Gunter Schoß) nach ihrem Baby. Er muss ihr sagen, dass es leider nicht zu retten war.
    Als Susanne (Elisabeth Lanz) aus der Narkose erwacht, fragt sie ihren Vater (Gunter Schoß) nach ihrem Baby. Er muss ihr sagen, dass es leider nicht zu retten war.
    Bild: © Romance TV
  • Auf der Eisbahn: Christoph Lentz (Sven Martinek, links) genießt die wertvolle Zeit, die er mit seiner Tochter Rebecca (Elisabeth Böhm, Mitte) verbringen kann.
    Auf der Eisbahn: Christoph Lentz (Sven Martinek, links) genießt die wertvolle Zeit, die er mit seiner Tochter Rebecca (Elisabeth Böhm, Mitte) verbringen kann.
    Bild: © Romance TV
  • Dr. Mertens (Elisabeth Lanz) muss den neuen Zebrahengst behandeln, der eine kleine Schürfwunde hat.
    Dr. Mertens (Elisabeth Lanz) muss den neuen Zebrahengst behandeln, der eine kleine Schürfwunde hat.
    Bild: © HR/ARD/Christa Köfer
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.07.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine