Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

C.S.I.: 10. Staffel ohne Chefermittler Gilbert Grissom

von Jutta Zniva in Vermischtes
(15.07.2008, 00.00 Uhr)
William Petersen bleibt Produzent und kehrt als Gaststar wieder

Für William Petersen, der seinen Vertrag für die Rolle des  "C.S.I."-Chefermittlers Gil Grissom zuletzt nur mehr für ein Jahr unterschrieben hatte (wunschliste.de berichtete), ist nach der neunten Staffel nun - fast - endgültig Schluss.

Carol Mendelsohn, die Produzentin der Serie, sagte dem Magazin "Entertainment Weekly", dass die zehnte Folge der neunten Staffel, die im Oktober auf CBS ausgestrahlt wird, die letzte mit Petersen als Gil Grissom sein werde. Wie seine ehemaligen "C.S.I."-Kollegen Jorja Fox (Sara Sidel) und Gary Dourdan (Warrick Brown) soll Petersen in seiner Rolle jedoch mit Gastauftritten zurückkehren. Außerdem bleibt er ausführender Produzent der Serie.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Anarky schrieb via tvforen.de am 15.07.2008, 18.09 Uhr:
    Ich schau mir CSI nur noch... anderweitig an. Am TV kann man das ja auch nicht mehr schauen seit es auf vier Kanälen immer wieder läuft. Paart man das mit zwei Spin-Off serien so hat man recht schnell den CSI-Overkill. Daher: CSI nur noch auf DVD!
  • Jammerlappen schrieb via tvforen.de am 19.07.2008, 16.11 Uhr:
    Sorry, will hier keinen Streit anzetteln, aber wie immer (in fast jedem Thread, früher oder später...) kommt unter irgend einem Stein einer angekrochen, der jeden Film und jede Serie auf DVD hat und sich TV nur noch via DVD anschaut - und was macht man dann in so einem Forum, TV-Forum genannt ??

    Und wer zahlt mir bitte alleine so ca. 15-20 CSI-Staffeln??? Anscheinend haben hier immer einige Leutz alles, und ich meine wirklich alles, auf DVD im DC, Special Edition, streng limitiert und handsigniert.
    Sorry, diese Aufschneiderei geht mir auf den Zeiger.
    My 0,02€
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 15.07.2008, 17.16 Uhr:
    sehe ich auch so,ohne Grissom machst kein spass.
    Vielleicht sollte man die Serie auch beenden,momentan hab ich einfach kein Bock die mehr zugucken ..(seitdem die bei RTL läuft ist die lust bei mir weg)
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 15.07.2008, 18.06 Uhr:
    Ich finde auch, es hat sich totgelaufen. Am Anfang war es ganz interessant und spannend. Aber mittlerweile ist es so vorherschaubar und berechenbar.
    Aber so geht es mir zur zeit mit den meisten Serien.
  • Nemesis-Cry of Angels schrieb via tvforen.de am 17.07.2008, 19.48 Uhr:
    Darkness schrieb:
    sehe ich auch so,ohne Grissom machst kein spass.
    Vielleicht sollte man die Serie auch beenden,momentan hab ich einfach kein Bock die mehr zugucken ..(seitdem die bei RTL läuft ist die lust bei mir weg)
    Sehe ich auch so,seid RTL die Serie hat guck ich auch nicht mehr,bei VOX hatte ich sie noch geguckt weil sie einfach zu VOX passte,aber bei RTL passt sie nun garnicht und macht auch kein spass zugucken.Mark vieleicht auch daran liegen weil ich ein VOX-zuschauer bin und RTL nicht besonders mark.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 17.07.2008, 20.35 Uhr:
    Nemesis-Cry of Angels schrieb:
    Darkness schrieb:
    sehe ich auch so,ohne Grissom machst kein spass.
    Vielleicht sollte man die Serie auch beenden,momentan hab ich
    einfach kein Bock die mehr zugucken ..(seitdem die bei RTL
    läuft ist die lust bei mir weg)

    CSI ist immer noch die erfolgreichste Serie in den USA, jede neue Folge ist auf Platz 1 oder 2 der meistgesehen Sendungen der Woche, die serie wird nie und nimmer beendet, nur weil William Petersen aussteigt, er ist problemlos ersetzbar, hat sich schon in der siebten Staffel gezeigt, als er ein paar Folgen nicht da war.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 15.07.2008, 16.02 Uhr:
    Ohne Grissom ist das nicht mehr dieselbe Serie. Schade drum.
  • thiesl123 schrieb via tvforen.de am 20.07.2008, 09.01 Uhr:
    CSI ist Gilbert Grissom, ohne Gilbert Grissom kein CSI
    Die Serie wird ohne den Chefermittler Gilbert Grissom nicht mehr, so denke ich, nicht mehr den Erfolg haben, wie jetzt.
    Schade, aber vielleicht wenn der Erfolg ohne ihn nicht mehr ist, wird er bestimmt schnell wieder auftauchen, und wird mit seinem Team wieder Verbrecher in Vegas jagen.