Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1251

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

D, 2005–

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Serienticker
  • Platz 3591251 Fans
  • Serienwertung4 123013.96von 24 Stimmeneigene: –

"Ab ins Beet! Die Garten-Soap"-Serienforum

  • User 1391535 schrieb am 09.09.2018, 20.06 Uhr:
    Ralf Dammasch nervt durch arrogante Unkollegialität. Es gibt kaum jemand mit weniger Sozialkompetenz und Teamgeist. Allmählich kann ich seine unfreundlichen Umgangsformen nicht mehr ertragen. Ohne Klaus, der die Wogen immer wieder glättet, würden die Projekte scheitern. Dabei fällt Herrn Dammschs fachliche Kompetenz deutlich hinten rüber. Anders als beispielsweise Detlef Stewes kann man ihm keinerlei Unterhaltungswert abgewinnen.
    • wolfduke schrieb am 02.06.2021, 21.59 Uhr:
      Musst man die News sehen. Kompetenz hat er ja, aber er lässt es sich raushängen. Seine Frau hat sich ja getrennt und nun hat er das Nachbargrundstück auch noch gekauft, somit 1ha insg.
      Hat keine Kinder, keine Frau mehr, was soll das?
      Und Detlef ist seit Jahren nur noch nervend
  • User 1345843 schrieb am 18.03.2018, 20.00 Uhr:
    Ich versuche jeden Sonntag, in dieser Sendung Unterhaltung zu finden. Aber diese Marion kann ich nicht mehr sehen. Die sind ja überall dabei. Ab in die Ruine, Camping, ab ins Beet usw. Arbeiten die überhaupt noch, oder leben sie schon von Vox. Ich würde dem Ingo eine Scheidung empfehlen, wenn das alles nicht nur gespielt wäre. So eine müsste man entfernen. Aber das macht es wahrscheinlich sehenswert. Nach 5 Jahren Treue verabschiede ich mich.
  • User_472343 schrieb am 15.10.2016, 10.18 Uhr:
    Warum gibt es diese Serie nicht auf DVD/Bluray ?
  • I.Peter schrieb am 30.10.2015, 06.26 Uhr:
    Claus und Ralle sind in der Serie die Beetbrüder nicht auszuhalten, das ewige laute schreien kann keiner aushalten und Ralle 's Aussprache lässt ja auch zu wünschen.Bei Ralf kann ich nur sagen emotionsloser geht es nicht.Also alle ab in den Keller.
  • Claus schrieb am 05.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich sehe die Se Sendung auch schon von Anfang an!
    Was ich jedoch völlig fehl am Platze finde sind die wirklich doofen und schwachsinnigen Beiträge von Klausi und Co
  • Christiane 48 schrieb am 29.03.2015, 00.00 Uhr:
    Wir sind von Anfang an dabei und damals fanden wir Klaus, dann Ralle lustig. Jetzt sind beide nur noch anstrengend und nervig. Klaus der gefühlte 20 Semester studieren musste und Ralle der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, ziehen über Frauen her. Findet den Fehler!!! Für uns sind auch Marion, Ingo und Detlef die besten.
    • chris40 schrieb am 06.04.2015, 00.00 Uhr:
      Der Ralle ist doch nicht echt !!?? Der ist bestimmt ein Schauspieler, keiner redet so falsch
    • Claus schrieb am 05.07.2015, 00.00 Uhr:
      Du sprichst mir aus der Seele. Die Beiträge von Klausi und Co sind völlig überflüssig! Ja unerträglich !Schade um die verlorene Sendezeit. Es gäbe bestimmt bessere Beiträge, wo der Zuschauer auch etwas an Anregung mitnehmen kann.
    • Werner Hansch schrieb am 05.10.2015, 00.34 Uhr:
      Das sind alles keine Schauspieler. Der Ralle kommt aus der Nähe. Den sehe ich öfters auf Schalke. Hier reden die Leute halt so. Und irgendwann sind die Leute halt fertig mit ihrem Garten.
      Da hat eine Kleingartenanlage natürlich mehr Material zu senden.
  • Stefan schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiß jemand wann neue Folgen kommen?
    • Peter schrieb am 09.03.2015, 00.00 Uhr:
      Wann gibt es die Serie endlich auf DVD? Ist sowas geplant?
    • Claus schrieb am 05.07.2015, 00.00 Uhr:
      DVD ! nur wenn man Klausi raus schneidet
  • chris40 schrieb am 07.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ingo und Marion sind für mich die Stars, echt süß wie die immer übereinander motzen. Mich würde mal interssieren was aus Atanas und Silke geworden ist, die waren auch klasse
  • Evelin Ebert schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
    Falls ihnen einmal die Ideen ausgehen sollten, bestellen sie bei Garten XXL das Anlehnhaus IDA 1300 und lassen es von dem Ehepaar aufstellen, die gerade den Kreis aus Betonsteinen ge- bastelt haben. Ich kann mich jetzt schon bei dem Gedanken köstlich amüsieren, welche Dialoge da kommen. Das Anlehnhaus haben wir schon einen Tag zig mal umgebaut, weil die Bedienungsanleitung so unübersichtlich ist.