Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

ABC Bär

A, 2012–

ABC Bär
KiKa
Serienticker
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21093noch keine Wertungeigene: –

ABC Bär Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 33.201Folge 33
    KiKA, 19.11.2014
    Im Baumhaus verschwindet der wiederverwertbare Müll aus den Sammelbehältern. Mona Muh übt sich als Detektivin und entdeckt kurze Zeit später die ersten Spuren. Ein Igel und ein kleiner Frosch haben ihre Fußabdrücke hinterlassen. Iggi und Miniplatscho versuchen ihren Freunden vorsichtig zu erklären, ...
  • 34.202Folge 34
    KiKA, 20.11.2014
    Mona Muh hat für ihre Freunde Verbesserungsvorschläge. Dem ABC-Bären legt sie nahe nicht so brummig zu sprechen, Box schreibt sie vor zackiger zu werden und schneller zu sprechen und an Iggi gefällt ihr die Latzhose nicht. Alle versuchen den Änderungswünschen von Mona nachzugehen und verhalten sich ...
  • 35.203Folge 35
    KiKA, 21.11.2014
    Im Baumhaus soll ein Zirkus stattfinden. Jeder soll sich etwas ausdenken, was er in der Show aufführen kann. Mona Muh möchte eine Gummikuh sein und versucht verschiedene Verrenkungen. Die Platschos wollen brüllen wie Löwen. Alle probieren etwas zu finden, nur Pim ist ratlos, ihr fällt einfach ...
  • 36.204Folge 36
    KiKA, 24.11.2014
    Mona Muh möchte für ihre Freundin Pim ein kleines Häuschen bauen, welches sie sich schon so lange wünscht. Allerdings hat sie noch nie zuvor in der Werkstatt gearbeitet, aber Hilfe möchte sie auf keinen Fall annehmen. Es kommt soweit, dass Mona Muh sich, in ihrer handwerklich sehr ungeschickten ...
  • 37.205Folge 37
    KiKA, 25.11.2014
    ABC-Bär hat den Laufsport für sich entdeckt und lädt alle seine Freund zum Laufen ein, da Sport gesund ist und fit hält. Doch Iggi, Pim, Box, Mona Muh und die Platschos sind über die neue Sportart des Bären überhaupt nicht begeistert. Vorsichtig versuchen sie dem Bären nahezulegen, dass sie nicht ...
  • 38.206Folge 38
    KiKA, 26.11.2014
    Der ABC-Bär hat ein Bild gemalt und möchte es seiner Tante schicken. Box soll es für ihn einpacken, doch er findet weder das Klebeband noch Papier und Schnur an seinem üblichen Platz. Mini-Platscho und Iggi basteln gerade an einer Ritterburg aus Toilettenpapierrollen und Box beschuldigt Iggi, sich ...
  • 39.207Folge 39
    KiKA, 27.11.2014
    Iggi benennt den Tag zum Spaßtag. Jeder darf einen Scherz spielen und Iggi entwickelt sich als Oberscherzmeister. Er treibt die meisten Späße mit seinen Freunden. Als Iggi beim Buchstaben-Angeln einen alten Schuh fischt, den ihm Box zuvor hinein gegeben hat, findet er es gar nicht lustig ...
  • 40.208Folge 40
    KiKA, 28.11.2014
    Gewitterwolken ziehen über das Baumhaus und Iggi hatte eine schlaflose Nacht. Dabei hat er etwas Gruseliges gefilmt, was er seinen Freunden zeigt. Es sieht aus wie ein Gespenst, doch der ABC-Bär hat schon eine Idee, der er aber zuerst nachgehen möchte. In der Zwischenzeit wird das Gewitter immer ...
  • 41.209Folge 41
    KiKA, 01.12.2014
    Box und Iggi streiten sich wild, denn jeder unterstellt dem anderen, sein Essen weggeworfen bzw. aufgegessen zu haben. Auch als der ABC-Bär die beiden bittet, sich um die Flecken in der Küche zu kümmern, finden sie keine gemeinsame Lösung. Box ist für Tapete und Iggi möchte ausmalen ...
  • 42.210Folge 42
    KiKA, 02.12.2014
    Iggi hat Geburtstag und seine Freunde überraschen ihn mit einem Geschenk, einer Trompete! Er erzählte immer allen, wie gerne er früher dieses Instrument spielte. Doch als er ihnen etwas vorspielen soll, wird er ganz verlegen und erfindet schnell ein paar Ausreden ...
  • 43.211Folge 43
    KiKA, 03.12.2014
    Alle im Baumhaus sammeln etwas. Der ABC-Bär liebt Hüte, Pim ist Liebhaberin von Stofftieren, Mona Muh sammelt Kuhglocken und Box gefallen bunte Kristallsteine. Nur Iggi weiß nicht, was er sammeln soll. Zuerst möchte er Hüte sammeln, wie der ABC-Bär, doch dann zeigen ihm die anderen Baumhausbewohner ...
  • 44.212Folge 44
    KiKA, 04.12.2014
    Alle freuen sich auf das bevorstehende Blumenfest. Box fühlt sich für die Organisation verantwortlich und kommandiert alle mit einer Trillerpfeife herum. So ist für Iggi Papierblumen angesagt, Mona und Pim sollen Blumen einpflanzen, die Platschos sind fürs Backen eingeteilt und der ABC-Bär soll ...
  • 45.213Folge 45
    KiKA, 05.12.2014
    Der ABC-Bär möchte seinen Freunden seine selbst gemalten Bilder zeigen, doch er weiß nicht so recht wie sie darauf reagieren. Er malt sehr gerne realitätsfremd. So können in seiner kreativen Welt Hunde ruhig einmal orange sein und Wolken in grüner Farbe vom Himmel lachen ...
  • 46.214Folge 46
    KiKA, 08.12.2014
    Mona Muh bekommt von ihrem Onkel Vincenzo ein Klavier geschenkt. Sie setzt sich gleich hin und beginnt zu spielen. Sie ist von ihrem musikalischen Talent begeistert, doch ihre Freunde suchen das Weite, weil Monas geklimpert nicht auszuhalten ist. Da sich Mona auch nicht überzeugen lässt, dass es ...
  • 47.215Folge 47
    KiKA, 09.12.2014
    Der ABC-Bär und seine Freunde haben verschlafen. Durch die Hektik im Baumhaus geht einiges schief. So zaubert Iggi aus Versehen den ABC-Bären von der Bühne weg. Dann fällt auch noch das gesamte Licht aus. Iggi versucht das Licht wieder anzuzaubern, doch es folgt noch ein Missgeschick, denn das ...
  • 48.216Folge 48
    KiKA, 10.12.2014
    Iggi hat ein großes Paket von seiner Tante bekommen. Da er aber den Inhalt des Paketes, ein Apfelkuchen, nicht teilen möchte, versteckt er ihn geschickt vor seinen Freunden. Damit dem Paket niemand zu nahe tritt, erfindet er Geschichten über Riesenkäfer und Schlangen ...
  • 49.217Folge 49
    KiKA, 11.12.2014
    Iggi möchte einen Schluck Apfelsaft trinken. Als er die Apfelsaftflasche nimmt, schmeißt er aus Versehen den Honigtopf vom ABC-Bären um. Iggi schiebt die Tat Mona Muh in die Schuhe, die gerade, vollbeladen mit einem großen Wäscheberg herein kommt. Iggi weiß nicht, dass Pim in der Küche in einem ...
  • 50.218Folge 50
    KiKA, 12.12.2014
    Der ABC-Bär und seine Freunde passen auf das Kaninchen Herkules auf. Die Arbeit wird aufgeteilt. Jeder ist für etwas Anderes zuständig. Als der Käfig klemmt, eilen Box und Iggi herbei und öffnen die Käfig Tür. Nun streiten die beiden, wer von ihnen mit dem Putzen dran ist. Beide laufen davon ...
  • 51.219Folge 51
    KiKA, 15.12.2014
    Im Baumhaus verschwinden verschiedene Sachen. Box vermisst seinen Hammer und Mona Muh ist auf der Suche nach ihrer Nadel und ihrem Faden. Niemand weiß, wo die Sachen geblieben sind. Plötzlich taucht der Hammer in Box seinem Zauberhut auf und Nadel und Faden wandern gespenstisch über das Sofa ...
  • 52.220Folge 52
    KiKA, 16.12.2014
    Die Freunde im Baumhaus freuen sich alle aufs Backen. Sie wollen ein Lebkuchenhaus machen und schneiden voller Freude verschiedene Teile aus dem Teig, um diese zu backen. Doch als der ABC-Bär das Backblech aus dem Rohr holt, sind alle Teile zerbrochen. Alle sind sehr traurig, weil sie jetzt kein ...