Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
274

Agent Aika

J, 1997

Agent Aika
Studio Fantasia, Bandai Visual
  • 274 Fans
  • Serienwertung4 28363.67von 12 Stimmeneigene: –

"Agent Aika"-Serienforum

  • Tom schrieb am 15.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ursprünglich gibt's ja für jede Episode zwei neue Bilder die am Ende runterscrolen, nicht nur eins ... voll schade.
    Die Geschichte von Aika? Oder die von Rion?
    Also über Aika erfährt man im Anime nicht sehr viel ...
    nur, dass sie vor 20 Jahren als Kind zu einer Gruppe von Versuchspersonen gehörte, bei der als einzigste das Experiment glückte .. dann kam ja die große Katastrophe und sie wird sich irgendwie "durchgeschlagen" haben und an den Boss geraten sein mit dem sie scheinbar ein paar krumme Dinger gedreht hat.
    In den Hörspielkassetten erfährt man mehr über Aika, aber die gibt's ja leider nur auf Japanisch ...
  • Hikari schrieb am 13.07.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mir mal jemand die geschichte des mädchens erklären??
    komm da nämlich net ganz mit
    ciau
  • Freak schrieb am 09.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe das noch nie geguckt und kann da net mitreden, aber stimmt es, das det so pervers seinsoll?
  • xelx schrieb am 01.07.2004, 00.00 Uhr:
    wuaa du hast wirklich gezählt?!
    ich habs nicht mal 5min durchgehalten. XD
  • Sayo schrieb am 11.06.2004, 00.00 Uhr:
    Naja Aika find ich nicht ganz so gut! hab mal nachgezählt in einer Episode allein waren schon 112 Höschen zu sehen! (113 wenn man das ending mitzählt!) und das ist ja schon etwas übertrieben oder?
  • xelx schrieb am 29.05.2004, 00.00 Uhr:
    Opening Theme: "Silent City" by Mari Sasaki
    Ending Theme: "More Natural" by Hiroko Konishi
    Mehr infos gibts hier:
    http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=102
  • Babba Spuxx schrieb am 26.05.2004, 00.00 Uhr:
    Servus alle beinand! Sagt mal Leute, wie heißt die Titelmusik, also Interpret und Titel? Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte
  • Grüner Blitz schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
    Dieses Bild, das im Nachspann gezeigt wird, (Das wo langsam von Aikas Kopf zu ihren Füßen gescrollt wird) gibt es das eigentlich als Poster?
  • Misuka schrieb am 21.04.2004, 00.00 Uhr:
    Aika is´doch einfach total cool. Ich schmeiß mich heut noch weg vor lachen (obwohl ich´s schon "100-mal" gesehen hab) XD
  • xelx schrieb am 18.04.2004, 00.00 Uhr:
    ja die werbung stimmt ma wieder nicht.. typisch viva. obwohl es doch gerade bei animes leicht zu treffen wäre, wegen den werbe ein-/ausblendungen. hab inzwischen alle aika folgen gesehen (bei DEN wiederholungen :)) ist ja voll lustig!!
    nunja, heut abend wieder am 22:00h :D
  • 2 Typen schrieb am 15.04.2004, 00.00 Uhr:
    Das ganze wirkt irgendwie wie eine
    Palmers-Werbung ... wer es mal 2 Minuten lang gesehen hat weiss warum ;)
    Schulnote: 2 (ist einfach witzig)
  • Animefan schrieb am 15.04.2004, 00.00 Uhr:
    Aika mag ja ganz lustig sein (PS counter alarm! ^_^) aber WARUM müssen die immer alles so kacke synchronisieren? Und WARUM nehmen die immer die absolut schlechtesten Synchronstimmen? Ich könnt nur kotzen! :-(
  • De_Don schrieb am 13.04.2004, 00.00 Uhr:
    Aika is schon geil, aber was viva da macht is schieße das sind doch filme und nicht etwa serien, aber besser als wen es um 0.15 uhr auf vox läuft.
  • Kira schrieb am 12.04.2004, 00.00 Uhr:
    Wyrum stimmt die Werbung auf VIVA nicht?
  • unbekannt schrieb am 12.04.2004, 00.00 Uhr:
    Aika ist einfach klasse. Am besten finde ich das die "Delmo-organisation" fast nur aus Frauen besteht!!!