Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
272

Agent Aika

J, 1997

Agent Aika
Studio Fantasia, Bandai Visual
  • 272 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung4 28363.67Stimmen: 12eigene Wertung: -

"Agent Aika"-Serienforum

  • Mc Null Null Nix schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    ...mal ne Frage: Ab wieviel Jahren ist die serie freigegeben? Frage nur, weil da zuviel nackte haut gezeigt wird... xD
  • BLOB schrieb am 02.12.2007, 00.00 Uhr:
    ...nix aktuelles hier?! ...egal, ...aika ist ganz ok.
  • Fabian schrieb am 18.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab Aika erst dur GIGA kennen gelernd und finds ganz lustig... is nur schade, dass es grad nicht mehr läuft...
  • Daniel schrieb am 22.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe gesehen das Giga nur 3 Folgen von Aika zeigt. Es gibt doch 7 Folgen. Kann jemand sagen ob die restlichen Folgen auch gezeigt werden und wann.
  • jokl-man schrieb am 01.06.2007, 00.00 Uhr:
    JUHU! AIKA KOMMT WIDA IM TV! ZUM GLÜCK KANN ICH GIGA EMPFANGEN!
    AIKA imma freitags 20.30 auf giga!
  • Mo schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
    Na ja so viel ich weiß soll ab Mai 2007 bei MTV Aika ausgestrahlt werden,ob dasn jetzt stimmt weiß ich nicht???????
  • Alexander Schaeme schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Agent Aika soll entlich wieder im Fernsehen kommen
  • Edgar schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich wollte wissen wo es noch aika im fesrnsehn gibt bitte schreibt zurück !!!!!!!!
  • T!tan schrieb am 19.08.2005, 00.00 Uhr:
    Aika hat einfach den Style, den keine andere Anime Serie hat. (und damit meine ich nicht nur die Pantshots!!! ^^) .Die Serie hats einfach volles Ding drauf und nur Leute die keine Ahnung oder den Tieferern Sinn der Serie nicht verstehen, die jenigen bezeichen die Serie als nicht passend oder gar als ordinär !!! Doch den Hintergrund, den Tieferen Sinn verstehen nur die jenigen, die es auch wollen und die es auch könen !!! Aika hat viel mehr Story und viel mehr Elan als diese beknackte Serie von "Golden BOY", die ist einfach sinnlos !!!
    Weiter so Fans von Aika !!¨
    Aika is Godlike !!!
    Gruss Benny
  • Marian schrieb am 28.05.2005, 00.00 Uhr:
    AGENTIN AIKA SOLL ENTLICH MAL WIEDER AUSGESCHTRALT WERDEN
  • Juston schrieb am 29.12.2004, 00.00 Uhr:
    die Sendung ist SUPER gelungen
    wenn man es nur einmal sieht versteht man es nicht doch es hat richtig siehn
    und wenn man halt mal was sieht ist doch nicht schlimm
    - ich finds gut -
    fazit giniale Serie
  • Gozo schrieb am 10.11.2004, 00.00 Uhr:
    Aika ist eben so tiefsinnig, daß nicht jeder auf Anhieb die Genialität dieser Serie erkennt. Aber diejenigen, die es erkannt haben, sind glücklich!
    Die wahre Schönheit der Charaktere ist eben versteckt zwischen Unmengen von Höschen...
  • reiko schrieb am 26.10.2004, 00.00 Uhr:
    also, erst einmal finde ich aika ein nicht besonders gut gelungenes format einer animeserie und bin kein großer fan!
    ich habe einige folgen auf viva verfolgt und musste feststellen, dass es sich lediglich um kindische perversionen handelt, die in infantilem stil zelebriert werden.
    für alle dummen: MUSS MAN IN AIKA DENN BEI JEDER GELEGENHEIT IRGENDEINEN HALBNACKTEN ARSCH AUF DEM SCHIRM HABEN???!!!
    ich finde es leicht übertrieben; schaut lieber golden boy.
    ciao, reiko
  • Limbach Nicole schrieb am 27.09.2004, 00.00 Uhr:
    Aika ist coooooollllllllllll!!!!!!!!!!!!4
  • Xell schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    DIE sendung finde ich gut
    @Hikari komme auch net mit