Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
274

Agent Aika

J, 1997

Agent Aika
Studio Fantasia, Bandai Visual
  • 274 Fans
  • Serienwertung4 28363.67von 12 Stimmeneigene: –

"Agent Aika"-Serienforum

  • celas schrieb am 21.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich endeckte Aika und wusste sofort, dass dieser Anime nicht´s für Weicheier war. Ich lachte Tränen, über diese Unterhöschen die ich sah und auf einmal rannte ein Nackapatzl durch die Gänge. Werd´s mir auf jedem Fall weiter anschaun!
    Celas
  • Alex Montagu schrieb am 20.01.2004, 00.00 Uhr:
    Als ich Aika auf Viva gesehen hab war ich total überrascht! Ich hab erst gedacht das isnstinknormaler Anime aber der is total geil, lustig und cool! Gruß an alle viva und anime fans!
  • James Lees schrieb am 15.01.2004, 00.00 Uhr:
    Tja was soll ich sagen?! Ein anime in dem wunderschöne Mädels mitspielen und alle 5Sek.ein Höschen gezeigt wird... Schon seltsam... aber irgendwie geil im wahrsten sinne des wortes...
    Ich sag nur Aika ist schon jetzt Kult!!!
  • hitomi schrieb am 11.01.2004, 00.00 Uhr:
    agent aika ist zwar ganz nett bloß die stimmen gefallen mir nicht. aber wer auf geile höschen steht für den ists lohnenswert!
  • Tina schrieb am 10.02.2003, 00.00 Uhr:
    Als ich AIKa zum erstenmal gesehen habe, hab ich mich so riesig gefreut. Ich hatte schon viel von ihr gehört, aber ich hätte nie gedacht das der Anime so geil ist. Hab ihn mindestens schon x mal gesehen. Immer dann wenn er auf VOX kam. Und jedesmal hab ich ihn auf Video aufgenommen.
    Also ich kann nur sagen dieser Anime lohnt sich, ihn zu gucken.